Wir bieten verschiedene Praktikas in unterschiedlichen Bereich der Fertigung, der Instandhaltung, des Werkzeugbaus, der Verwaltung, der Qualität und des Versands an

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in
Fachkraft - Metalltechnik
Fachkraft – Lagerlogistik
Industriekaufmann/-frau
Maschinen- und Anlagenführer/in
Maschinenbau
Werkzeugmechaniker/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Gemeinsam aktiv die Zukunft gestalten und Tradition bewahren. Diese Philisophie hat uns zu dem gemacht, was wir sind: Ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten Dir einen perfekten Start in Dein Berufsleben mit dem Ziel, in viele Bereiche reinzuschnuppern. Bei PRINZ verlassen wir uns aufeinander und arbeiten gemeinsam für unsere Ziele. Wir freuen uns auf Dich.

PRINZ fertigt am Standort Plettenberg jährlich mehr als 140 Millionen Verbindungselemente für die internationale Automobilindustrie und weitere innovative Branchen. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001, ISO/TS 16949 und nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert und erfüllt die hohen Qualitätsansprüche der Automobilindustrie. Auf einer Produktionsfläche von 16.000 m² werden jährlich etwa 8.500 Tonnen Stahl kaltmassiv um - geformt.

Wir bieten Praktikas in folgenden Ausbildungsberufen an:

Industriemechaniker (m/w/d) (Produktionstechnik)    
Industriemechaniker (m/w/d) (Instandhaltung)                       
Werkzeugmechaniker (m/w/d) (Stanztechnik)             
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Industriekaufleute (m/w/d)
Fachkraft für Qualität (m/w/d)

Auch Studenten sind herzlich willkommen ihr Praxissemester bei uns zu absolvieren!
 

Ansprechpartner
Frau Simone Hahne-Widegger
02391810426
Adresse:
Lehmweg, 24
58840 Plettenberg
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

P R I N Z VERBINDUNGSELEMENTE GMBH

Unternehmensdarstellung: 

Die P R I N Z VERBINDUNGSELEMENTE GMBH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen am Standort Plettenberg mit über 140-jähriger Firmentradition. Mit nahezu 200 Mitarbeitern und unter Einsatz modernster Sondermaschinen entwickeln, konstruieren und produzieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Kunden Kaltfließpressteile mit einem hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Metallbau