Schülerpraktikum als Malergesellin oder Malergeselle

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Maler/in und Lackierer/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Ihr wolltet immer schon wissen, was eine Malergesellin oder ein Malergeselle so macht?
Abdecken, schleifen, streichen und tapezieren...war es das schon?
Nee, bestimmt nicht!
Kommt zu uns, seht es Euch an und helft mit!

Bei Eurem dreiwöchigen Praktikum fahrt Ihr mit unseren Mitarbeitern auf die verschiedensten Baustellen.
Mal "privat" bei einer alten Dame die Küche streichen, dann einen Neubau komplett für den Erstbezug renovieren
oder in einer Firma die Büroräume neu tapezieren.

Mal draußen an der frischen Luft, mal innen im "Warmen".

Es wird nie langweilig!

Bitte zieht Euch alte Kleidung und Schuhe an.
Gerne eine weiße Arbeitshose,damit ihr auch optisch zu uns gehört!
Bringt für die Pausen etwas zu essen und zu trinken mit.
Eine Jacke sollte auch nicht fehlen!

Wir freuen uns auf motivierte, wirklich interessierte Praktikantinnen und Praktikanten!
Bis bald!

Ansprechpartner
Frau Claudia Scharf
0237493690
Adresse:
Schwerter Straße 25
58642 Iserlohn
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

renfordt malerfachbetrieb GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Malerfachbetrieb in der dritten Generation und die Vierte steht schon in den Startlöchern.
Also bei uns ist Ihre Zukunft gesichert!
Jeder Mitarbeiter bekommt von uns uns sein eigenes Werkzeug gestellt.
Firmenhandy und ein moderner Maschinen,- und Fahrzeugpark gehören bei uns zum Standart.
Schulungen gehören bei uns selbsverständlich auch dazu, denn wir wollen ja am Puls der Zeit bleiben.
Wir freuen uns auf Sie!

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe