Wir suchen Dich! Jetzt Deine Zukunft ins Rollen bringen - Dein Praktikum bei der Firma Jakubowski GmbH

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Verfahrensmechaniker/in – Kunststoff­ und Kautschuktechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen. Vom reinen Zulieferer der Rollen- und Räder- Industrie haben wir uns schrittweise zu einem Hersteller mit eigenen innovativen Produkten entwickelt. Bei der Firma Jakubowski GmbH lernst Du selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und kannst persönlich wachsen.

Dein Profil:

  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent

Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches Praktikum
  • Erster Schritt in Richtung Ausbildung – wir suchen ein festes, langfristiges Teammitglied 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre - wir unterstützen uns gegenseitig

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail!

Ansprechpartner
Frau Friederike Rotter
023535123
Adresse:
Oststraße 20
58553 Halver
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Jakubowski GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen. Vom reinen Zulieferer der Rollen- und und Räder-Industrie haben wir uns schrittweise zu einem Hersteller mit eigenen innovativen Produkten entwickelt. Basis für eine flexible und gewinnbringende Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist eine persönliche und zügige Betreuung der Projekt –und Produktionsaufträge.

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe