diverse Industrie- und Verwaltungspraktika in Lüdenscheid

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
Stanz- und Umformmechaniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

interessante Praktika, mitten im Geschehen.

Wir bilden sowohl Industriekaufleute und Maschinen- und Anlagenführer*innen aus und bieten auch für diese Berufsfelder entsprechende Praktika an.

Im Gegensatz zu Großunternehmen ist die Arbeit in kleineren Betrieben sehr Abwechslungsreich und praxisnah.
Im Praktikum werdet ihr Einblicke in die Arbeit bei uns erhalten und wenn ihr euch gut anstellt, auch produktiv mit eingebunden.

Bei Dauer und Startdatum sind wir flexibel. Schickt uns euren Lebenslauf mit einer Mail, in der ihr uns mitteilt warum, wann und in welchem Bereich ihr gerne ein Praktikum bei uns absolvieren wollt und wir schauen dann, ob und wann wir euch dafür unterbekommen.

Ansprechpartner
Herr Nicolas Leitgeb
02351676630
Adresse:
Lösenbacher Landstr. 138
58515 Lüdenscheid
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Biegeform Solutions GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die Biegeform Solutions GmbH ist Hersteller von Stanz-, Stanzbiege und Biegeteilen aus Band und Draht. Seit über 40 Jahren produzieren wir branchenübergreifend auch die kompliziertesten Artikel. In unserem eigenen Werkzeugbau entwickeln und erstellen wir die entsprechenden Werkzeuge für Bihler Stanzbiegeautomaten und Folgeverbund. Unsere Kunden kennen uns als zuverlässigen Partner für komplizierte technische Lösungen.

Unternehmensgröße: 
21-50
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe